"24: Legacy" verpflichtet "Longmire"-Star Bailey Chase

Foto: Corey Hawkins, 24: Legacy - Copyright: 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment
Corey Hawkins, 24: Legacy
© 2017 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Noch bis Februar 2017 müssen sich die Fans gedulden, bis der US-Sender FOX das "24 - Twenty Four"-Spin-Off namens "24: Legacy" ausstrahlen wird. Bisher wurden schon einige Darsteller für das neue Format verpflichtet, nun gibt es eine weitere Castingmeldung.

Laut TVLine wird der aus "Longmire" bekannte Bailey Chase als Locke auftreten. Locke ist der Kopf des CTUs und wird als Kerl der Art "Jeder für sich" beschrieben. Wann Chase das erste Mal bei "24: Legacy" auftauchen wird, steht noch nicht fest.

Neben Chase wurden auch Corey Hawkins, Miranda Otto und weitere Darsteller verpflichtet. Für weitere Informationen werft einen Blick in die "24"-News.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.09.2016 18:47

Kommentare