SUPER RTL wirft "Pretty Little Liars" aus dem Programm (Update)

Foto: Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die deutschen Fans von "Pretty Little Liars" heißt es mal wieder, Geduld haben zu müssen. Denn erneut hat sich der Free-TV-Sender SUPER RTL dazu entschlossen, den Serienhit aus den USA aus dem Programm zu nehmen. Bereits im Jahr 2014 fiel die Entscheidung, "Pretty Little Liars" aufgrund von zu schwacher Quoten nach der Hälfte von Staffel 4 nicht mehr auszustrahlen.

Im Februar dieses Jahres startete SUPER RTL einen neuen Versuch und ließ die Lügnerinnen immer freitags um 22:10 Uhr auf die Zuschauer los. Diesmal schafft man es aber nur bis zum Ende von Staffel 2, bevor sich der Sender wieder von dem Format trennt. Bereits ab kommenden Freitag wird "Peter Zwegert - Raus aus den Schulden" den Sendeplatz übernehmen.

Im Mai dieses Jahres strahlte der Pay-TV-Sender TNT Glitz Staffel 6 von "Pretty Little Liars" aus, während in den USA die zweite Hälfte der Staffel 7 mit den zehn letzten Episoden der Serie im April 2017 in den USA ausgestrahlt wird.

Möchtet ihr die Stars einmal persönlich kennenlernen, behaltet die Revelations Germany Convention im Auge, welche im Frühjahr 2017 in Düsseldorf stattfindet.

Update:

SUPER RTL wird "Pretty Little Liars" ab dem 14. Oktober 2016 wieder ins Programm nehmen. Dann wird jeweils freitags um 23:05 Uhr die dritte Staffel wieder ausgestrahlt.

Quelle: SUPER RTL



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
07.09.2016 19:02

Kommentare