"Game of Thrones"-Star Carice van Houten zum ersten Mal Mutter

Foto: Carice van Houten, RingCon 2015 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Carice van Houten, RingCon 2015
© myFanbase/Nicole Oebel

Im März dieses Jahres hatten wir berichtet, dass die aus "Game of Thrones" bekannte Carice van Houten und ihr Lebensgefährte Guy Pearce ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, und nun sind Glückwünsche angebracht.

Wie Carice und Guy am Montag über Twitter bekannt gegeben haben, sind sie Eltern eines Sohnes geworden und haben ihm den ungewöhnlichen Namen Monte gegeben. "Ein nettes, kleines Paket kam und sagte uns, sein Name ist Monte Pearce", betitelte Guy das Foto.

Carice van Houten ist seit Staffel 2 als Melisandre zu sehen.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Quelle: People, Guy Pearce via Twitter



Daniela S. - myFanbase
30.08.2016 10:28

Kommentare