SUPER RTL verschiebt Free-TV-Ausstrahlung der vierten Staffel von "Once Upon a Time"

Foto:

Bereits ab September 2014 wurde die vierte Staffel von "Once Upon a Time" bei ABC ausgestrahlt. Ein knappes Jahr später zog dann auch RTL Passion nach und zeigte die vierte Staffel ab Juli 2015 in deutscher Erstausstrahlung. Zu dieser Zeit war geplant, dass auch SUPER RTL die Staffel im Herbst 2015 ausstrahlen wollte. Zum Leidwesen der deutschen Fans wurde der Starttermin jedoch wenig später auf Herbst 2016 verschoben. Mittlerweile rückt der Herbst immer näher, weshalb viele Fans schon gespannt warteten, wann die vierte Staffel endlich bei SUPER RTL gezeigt wird. Nun äußerte sich ein Sprecher des Senders wieder zu dem Ausstrahlungstermin und die Antwort wird vielen Fans nicht gefallen:

"In diesem Jahr werden wir die vierte Staffel von 'Once' nicht mehr zeigen. Eine längerfristige Planung gibt es für die Serie aktuell leider noch nicht", erklärte ein Sprecher gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Auch myFanbase gegenüber wurde vor einigen Wochen bestätigt, dass es derzeit noch keine konkrete Planung für die Ausstrahlung gebe.

Wann die vierte Staffel nun letztendlich bei SUPER RTL gezeigt wird, steht immer noch in den Sternen. Für alle die, die bereits jetzt wissen wollen, was im verwunschenen Storybrooke in der vierten Staffel passiert, erfahrt ihr in unserem Episodenguide und in den Reviews nähere Informationen.

Lediglich diejenigen die RTL Passion empfangen können, haben einen Grund zur Freude, denn der Pay-TV-Sender wird Staffel 5 ab dem 12. Oktober 2016 ausstrahlen.

Quelle: DWDL.de



Marcel F. - myFanbase
18.08.2016 13:43

Kommentare