"Jessica Jones" und "Daredevil" werden erst nach "The Defenders" fortgesetzt

Foto: Krysten Ritter, Marvel's Jessica Jones  - Copyright: Myles Aronowitz/Netflix
Krysten Ritter, Marvel's Jessica Jones
© Myles Aronowitz/Netflix

In Los Angeles findet gerade die Television Critics Association (kurz TCA) Press Tour statt und am gestrigen ersten Tag hat Netflix einige wichtige Informationen bekannt gegeben. Neben dem heiß erwartet Starttermin für das "Gilmore Girls"-Revival (News: "Gilmore Girls"-Revival: Es gibt ein Startdatum und den ersten Teaser) gab es auch einige Informationen über das Netflix-Angebot an Marvel-Serien. So wurde bestätigt, dass sowohl die zweite Staffel von "Marvel's Jessica Jones" , als auch die dritte Season von "Marvel's Daredevil" erst 2018 zu sehen sein werden. Der Zeitplan sieht demnach wie folgt aus: Nachdem demnächst am 30. September "Marvel's Luke Cage" an den Start gehen wird, folgt dann Anfang 2017 "Marvel's Iron Fist" und Ende 2017 stehen dann alle bisher bekannten Netflix-Marvel-Superhelden in der All-Star-Produktion "Marvel's The Defenders" bereit. Erst danach wird es neue Episoden von "Jessica Jones" und "Daredevil" geben, wobei erstere wohl den direkten Veröffentlichungsplatz nach den "Defenders" erhält, denn die Serie soll direkt im Anschluss gedreht werden und damit vorraussichtlich Anfang 2018 für die Veröffentlichung bereit sein. Wie es danach im Detail weiter geht, ob im Anschluss Staffel 3 von "Daredevil" folgt, oder dessen Spin-Off "Marvel's The Punisher" ist aber momentan noch offen.

Alle aktuellen Infos zu den Marvel-Serien bei Netflix findet ihr und den jeweiligen Serienbereichen: "Marvel's Daredevil", "Marvel's Jessica Jones" und "Marvel's Jessica Jones", zu denen sich demnächst auch noch die beiden Neustarts für 2017 gesellen werden, sowie auf der gemeinsamen Spoilerseite dazu.

Quelle: Screencrush, Deadline



Cindy Scholz - myFanbase
28.07.2016 09:09

Kommentare