Cheyenne Jackson kehrt zu "American Horror Story" zurück

Foto: Cheyenne Jackson, American Horror Story: Hotel - Copyright: Frank Ockenfels/FX
Cheyenne Jackson, American Horror Story: Hotel
© Frank Ockenfels/FX

Fans von Cheyenne Jackson dürfen sich auf die neue Staffel von "American Horror Story" freuen, denn er ist wieder mit dabei. Er selbst hat es via Twitter bestätigt. Jackson war zuletzt in Staffel 5 aka "American Horror Story: Hotel" zu sehen.

Details zu Staffel 6 von "American Horror Story" sind bisher noch nicht bekannt geworden. Serienmacher Ryan Murphy hatte im März lediglich angekündigt, dass man an zwei Ideen gleichzeitig arbeite, was man bisher noch nie getan hätte. Im Fokus soll wohl die Unschuld von Kindern stehen. Man habe sich zudem sehr von Elementen der Oper inspirieren lassen.

Neben Cheyenne Jackson wurden bereits Kathy Bates, Denis O'Hare, Angela Bassett, Sarah Paulson, Wes Bentley, Finn Wittrock und Matt Bomer als Rückkehrer bekannt gegeben. Auch Lady Gaga sieht vor, in Staffel 6 von "American Horror Story" wieder mitzuwirken.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Comicbook.com, Cheyenne Jackson via Twitter



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.06.2016 11:15

Kommentare