Staffel-2-Darstellerin kehrt in Staffel 3 von "The Flash" zurück (Spoiler)

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Finale der zweiten Staffel von "The Flash" konnten die Zuschauer sehen, dass Harry (Tom Cavanagh) und seine Tochter Jesse in ihre Heimat auf Erde-2 zurückkehren. Es blieb unklar, ob wir diese beiden Charaktere in Staffel 3 wiedersehen würden.

Nun wurde bekannt, dass zumindest die Darstellerin der Jesse, Violett Beane, in Staffel 3 erneut auftauchen wird. Die Schauspielerin bestätigte dies selbst bei den Saturn Awards in Los Angeles vergangene Woche. Sie ergänzte: "Aber ich weiß nicht, ob mit oder ohne Superkräfte."

Als am Ende der Episode #2.20 Rupture die Welle von dunkler Materie sowohl Jesse als auch Wally (Keiynan Lonsdale) traf, gingen viele Fans davon aus, dass nun einer von beiden oder vielleicht sogar beide zu den schnellfüßigen Alter-Egos werden, die man aus den Comics kennt: Jesse Quick und Kid Flash. Auch Violett Beane hatte diese Hoffnung: "Als Jesse getroffen wurde, habe ich so reagiert: 'Es passiert! Es passiert!'. Es gab diesen Blitz, als sie aus dem Koma erwacht ist, aber... es ist nicht passiert und ich war enttäuscht. Ich bin sehr aufgeregt[, einen Flitzer zu spielen] und ich würde mich freuen, wenn es Anfang der kommenden Staffel passiert."

Nach den Ereignissen im Finale von Staffel 2 ist bereits bekannt, dass sich Staffel 3 von "The Flash" um das Flashpoint-Szenario drehen wird. Barry ist in die Vergangenheit gereist, um seine Mutter zu retten, was jedoch große Auswirkungen auf die Zukunft hat. Es könnte also sein, dass wir eine andere Version von Jesse Wells kennen lernen als die von Erde-2. Das bedeutet auch, dass es möglich ist, dass wir eine Jesse mit Superkräften kennen lernen werden.

Staffel 3 von "The Flash" wird am 4. Oktober 2016 bei The CW starten. Diese und weitere Termine findet ihr in der Übersicht der Serienstarttermine in den USA. Alle Infos zu Staffel 3 findet ihr immer aktuell in den "The Flash"-Spoilern.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
27.06.2016 12:29

Kommentare