Wilmer Valderrama wird neuer Hauptdarsteller in "Navy CIS"

Foto: Navy CIS - Copyright: Paramount Pictures
Navy CIS
© Paramount Pictures

An Wechsel im Hauptcast von "Navy CIS" mussten sich die Fans über die vergangenen Staffeln gewöhnen. Nach Ausstiegen von Sasha Alexander, Coté de Pablo und zuletzt auch Michael Weatherly gibt es nun einen Neuzugang bei den Hauptdarstellern zu vermelden: Wilmer Valderrama.

Wilmer Valderrama übernimmt die Rolle eines einst sehr bodenständigen NCIS-Agenten, der vor Jahren eine Undercover-Mission angenommen hat, bei der er wie vom Erdboden verschwunden schien. Nun ist er wieder zurück und mehr denn je entschlossen, für seinen Job und sein Vaterland alles zu geben. Das macht ihn jedoch auch sehr unberechenbar. Wie der Charakter heißen wird, den Valderrama spielt, hat CBS bisher noch nicht bekannt gegeben.

Was haltet ihr von dem Casting Wilmer Valderramas? Haltet ihr ihn für einen guten Ersatz für Michael Weatherly?

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.06.2016 12:43

Kommentare