Lucy Liu neben Snoop Dogg in James Francos "Future World"

Foto: Lucy Liu, Elementary - Copyright: Paramount Pictures
Lucy Liu, Elementary
© Paramount Pictures

Die aus Serien wie "Ally McBeal" und "Elementary" bekannte Lucy Liu hat eine Rolle in James Francos neuen postapokalyptischen Thriller "Future World" erhalten. Gleichzeitig wurde das Casting von Snoop Dogg und Suki Waterhouse bekannt gegeben.

James Franco wird bei "Future World" zusammen mit Bruce Cheung, der das Drehbuch zusammen mit Jay Davis schrieb, Regie führen. Er selbst schrieb die Geschichte, die als Grundlage von "Future World" dient, und spielt neben Milla Jovovich die männliche Hauptrolle. Des Weiteren wurden bereits Method Man, Margarita Levieva und Jeffrey Wahlberg für den Film gecastet.

"Future World" ist eine Dystopie, die in einer sehr kargen Landschaft spielt. Ein junger Prinz aus einer Oase - einem der letzten bekannten Zufluchtsorte dieser Welt - macht sich zusammen mit einem Roboter namens Ash auf eine Reise, die ihn mehr über sich selbst und die brutale und hoffnungslose Welt um ihn herum lernen lässt.

Welche Rolle Lucy Liu in "Future World" spielen wird, ist derzeit noch unbekannt.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.05.2016 14:53

Kommentare