Rob Lowe und Kristen Bell in Filmkomödie

Foto: Kristen Bell, Veronica Mars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kristen Bell, Veronica Mars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Während Rob Lowe zurzeit mit "The Grinder" im US-Fernsehen zu sehen ist und Kristen Bell neben ihrer Serie "House of Lies" mit "The Boss" im Kino Erfolge feiert, steht nun ein gemeinsames Projekt der beiden an. Lowe und Bell werden neben Raquel Welch, Rob Riggle und Eugenio Derbez in der Filmkomödie "How to Be a Latin Lover" zu sehen sein.

"How to Be a Latin Lover" dreht sich um einen alternden Latin Lover, der von seiner Freundin verlassen wird und sich gezwungen sieht, wieder bei seiner Schwester und deren Sohn einzuziehen. Mit deren bescheidenen Lebensstil nicht klar kommend, versucht der Latin Lover, dessen Garderobe zum großen Teil aus zu engen Badehosen besteht, sich eine neue 'Sugar Mama' zu suchen, die seinen teuren Lebensstil unterstützt.

Lowe wird einen abgestumpften aber legendären Gigolo spielen, der eine Yoda-artige Ausstrahlung besitzt und dem Latin Lover mit Rat und Tat zur Seite steht. Welche Rolle Kristen Bell spielen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Regisseur des Films ist übrigens Kristen Bells ehemaliger "Veronica Mars"-Co-Star Ken Marino, der auch in der aktuellen Staffel von "House of Lies" einen Gastauftritt haben wird.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.04.2016 11:12

Kommentare