Walton Goggins ersetzt Joe Manganiello in "SIX"

Foto: Walton Goggins, Justified - Copyright: Frank Ockenfels/FX
Walton Goggins, Justified
© Frank Ockenfels/FX

Da Joe Manganiello wegen gesundheitlicher Probleme von dem Projekt zurücktreten musste, hat Walton Goggins nun eine Chance bekommen, in dem Navy-SEAL-Drama "SIX" eine Rolle zu spielen.

Die Miniserie des History Channels hatte bereits mit den Dreharbeiten begonnen und musste diese wegen Manganiellos Ausfall nach zwei Episoden unterbrechen. Walton Goggins übernimmt nun die Rolle des Rip Taggart, der als ruppiger, hagerer und aggressiver Militär beschrieben wird, der führer als Anführer eines Seal-Teams gearbeitet hat. Nun, fünf Jahre später, arbeitet Rip in Afrika, um ein kleines Dorf vor der Terrormiliz Boko Haram zu beschützen.

Im Fokus von "SIX" steht ein Elite-Team von Navy SEALS, deren Mission im Jahr 2014 es war, einen Taliban Anführer in Afghanistan zu eliminieren. Doch die Dinge geraten außer Kontrolle als sie einen US-Bürger enttarnen, der mit den Terroristen zusammen arbeitet.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.04.2016 22:16

Kommentare