Marlyne Barrett im Hauptcast von "Chicago Med"

Marlyne Barrett verkörpert seit Beginn der Serie "Chicago Med" die sympathische Krankenschwester Maggie Lockwood, die die Notfallstation des Krankenhauses perfekt organisiert. Dadurch hat sie zwar mit allen Charakteren der Serie Berührungspunkte, jedoch war sie in der ersten Hälfte der Staffel bisher nur ein Nebencharakter, der keine eigene Handlung hatte.

Dies hat sich in den letzten Episoden geändert und Maggie wurde vermehrt in den Fokus gerückt. Seit der Episode #1.14 Hearts, die am 19. April 2016 in den USA ausgestrahlt wurde, gehört die Schauspielerin Marlyne Barrett nun zum Hauptcast der Serie und Zuschauer dürfen sich darauf freuen, dass man Maggie demnächst noch mehr ins Geschehen einbinden wird.

In Deutschland wird "Chicago Med" derzeit in deutscher Erstausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender Universal Channel ausgestrahlt. Jeden Dienstag ab 21:45 Uhr erwartet euch eine neue Episode des zweiten Spin-Offs von "Chicago Fire".

Was denkt ihr über den Charakter Maggie Lockwood? Freut ihr euch bald mehr von ihr zu sehen?

Quelle: NBC



Annika Leichner - myFanbase
20.04.2016 23:40

Kommentare