Neuer MacGyver für Reboot gefunden

Im Oktober 2015 hatte myFanbase bereits berichtet, dass der US-Sender CBS ein Reboot seines TV-Kulterfolgs "MacGyver" plant. In Anbetracht dessen, dass die Upfronts und damit die neue Season 2016/2017 immer näher rücken, konkretisieren sich diese Pläne nun. Wie Deadline meldet, wurde jetzt der neue MacGyver in Lucas Till ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") gefunden.

Im Reboot wird der Mittzwanziger Angus MacGyver für eine Geheimorganisation, die bereits im Original eine Rolle spielte, rekrutiert. MacGyver ist bekannt für seine Fähigkeit, sich aus den verzwicktesten Situation mit Geschick und Erfindungsreichtum zu winden. Für das Reboot werden sich Paul Downs Colaizzo und Brett Mahoney verantwortlich zeigen; die Regie des Piloten übernimmt David Von Ancken.

Zuvor wurde George Eads ("CSI: Den Tätern auf der Spur") als Lincoln verpflichtet, einen leicht exzentrischen Verschwörungstheoretiker, der jedoch ein hochrangiger Mitarbeiter der Regierung ist.

Neu gecastet wurden zudem Addison Timlin ("Californication") als Mickey, eine App-Entwickerlin, die sehr progressive politische Ansichten hat und eine Schwäche für MacGyver hat. Michelle Krusiec übernimmt den Part der Agent Croix, Lincolns (Eads) Schwester, die für Homeland Security arbeitet.

Der Originaldarsteller des MacGyver war von 1985 bis 1992 Richard Dean Anderson.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Lucas Till via Twitter



Maria Gruber - myFanbase
29.03.2016 13:02

Kommentare