VOX zeigt "Secrets and Lies" mit KaDee Strickland

Nach dem Ende von "Private Practice" hat sich die Schauspielerin KaDee Strickland eine Hauptrolle in der ABC-Serie "Secrets and Lies" gesichert. Diese findet nun ihren Weg nach Deutschland. VOX beginnt am 27. April 2016 um 20:15 Uhr mit der Ausstrahlung der Serie als Free-TV-Premiere in Doppelfolgen.

In "Secrets and Lies" wird Ben Crawford (Ryan Phillippe) beschuldigt, ein wehrloses Kind ermordet zu haben, nachdem er beim Joggen im Wald die Leiche des fünfjährigen Tom gefunden hat. Detective Andrea Cornell (Juliette Lewis) glaubt, dass er hinter dem Mord an dem Nachbarsjungen steckt, da er der einzige Zeuge ist. Um seine Unschuld zu beweisen, beginnt Ben selbst zu recherchieren und deckt dabei in seiner Nachbarschaft ein Netz aus Geheimnissen und Lügen auf. Dabei findet er jedoch genau wie Detective Cornell immer mehr Anzeichen dafür, dass er selbst hinter dem Mord steckt. Kann das sein?

Kadee Strickland ist in "Secrets and Lies" als Ben Crawfords Ehefrau Christy zu sehen, mit der er zwei Töchter namens Natalie (Indiana Evans) und Abby (Belle Shouse) hat. Gemeinsam lebt die Familie in einem beschaulichen Vorort der Bundeshauptstadt Charlotte, North Carolina.

Mehr Informationen zur Serie findet ihr in der Serienkolumne zu "Secrets and Lies". Bei der US-Fassung handelt es sich übrigens um ein Remake der australischen Serie "Secrets & Lies" von 2014. Darin spielte Martin Henderson, der aktuell in "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" zu sehen ist, die männliche Hauptrolle.

Quelle: VOX



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.03.2016 11:50

Kommentare