"Fear the Walking Dead" castet weitere Darsteller

Foto:

Wenn am 10. April 2016 die zweite Staffel von "Fear the Walking Dead" beim US-Kabelsender AMC an den Start geht, werden die Fans weitere neue Gesichter zu sehen bekommen. Wie TVLine und Deadline vermelden, wurden neben Arturo del Puerto und

Daniel Zovatto nun auch Dougray Scott und Veronica Diaz als wiederkehrende Gastdarsteller verpflichtet.

Arturo del Puerto, den aufmerksame Serienfans bereits als Adres 'Pulpo' Diaz aus "Chicago P.D." kennen dürften, wird als Carlos in Erscheinung treten. Carlos wird als "reserviert und zurückhaltend" beschrieben, der aber für die spirituelle Welt sehr offen ist.

Über die Rolle von Dougray Scott, der in der dritten Staffel von "Desperate Housewives" als Ian Hainsworth zu sehen gewesen ist, wird noch spekuliert. Während Deadline noch keine Informationen hat, meldet TVLine, dass er den Part des Casey übernehmen wird. Dieser schätzt ein gepflegtes Miteinander, verabscheut Gewalt und ist seiner Familie gegenüber sehr loyal. Zudem befindet sich Casey in einer Führungsposition, in der er zwar Selbstvertrauen ausstrahlt, dabei aber noch viel lernen muss.

Diaz wird den Part der Vanessa übernehmen. Vanessa ist "smart und hinterhältig", wirkt aber auf den ersten Blick unschuldig.

Wann die neuen Darsteller das erste Mal in der zweiten Staffel von "Fear the Walking Dead" zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Ähnlich wie bei der Ursprungsserie "The Walking Dead", wird AMC auch beim Ableger nach der siebten Episode eine längere Pause einlegen. Alles weitere zur zweiten Staffel von "Fear the Walking Dead" findet ihr in unserem Spoiler-Bereich. In Deutschland wird die zweite Staffel wieder bei Amazon Prime zu sehen sein.

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. & Maria Gruber - myFanbase
06.02.2016 12:48

Kommentare