Jon Cryer kehrt zu "Navy CIS" zurück (Spoiler)

Es wird ein erneutes Wiedersehen mit Schauspieler Jon Cryer in "Navy CIS" geben. Wie TVLine meldet, wird er im Februar wieder als Dr. Taft zu sehen sein.

Diesmal geht es allerdings nicht darum, Gibbs (Mark Harmon) das Leben zu retten, sondern ihm bei einem Fall zu helfen. "Jons Charakter wird die Möglichkeit haben, Gibbs bei einer ihrer Sitzungen dabei behilflich zu sein, eine Lösung für einen kniffligen Fall zu finden", äußerte sich Produzent Gary Glasberg. Neben Jon Cryer wird auch Laura San Giacomo einen Gastauftritt haben. Sie wird Dr. Grace Confalone spielen und eine vertraute Kollegin von Dr. Taft sein.

"Jon in der aktuellen Staffel dabei zu haben, ist ein Geschenk. Er ist ein begabter Schauspieler und Komiker, der unser Team perfekt macht."

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
21.01.2016 10:28

Kommentare