The Gathering: "Outlander"- Con in Köln (Update)

Foto: Duncan Lacroix, RingCon 2015 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Duncan Lacroix, RingCon 2015
© myFanbase/Nicole Oebel

Die Fans der Serie "Outlander" sollten sich das Wochenende vom 5. und 6. März 2016 vormerken, denn da findet die Convention The Gathering zur Serie statt, und als Stargäste sind bisher Lotte Verbeek (Geillis Duncan), Graham McTavish (Dougal MacKenzie), Finn den Hertog (Willie) und Annette Badland (Glenna Fitzgibbons) angekündigt. Sam Heughan (Jamie Fraser) musste seine Teilnahme an der Convention leider absagen.

Update: Zwei weitere Stargäste komplettieren nun das Line-Up für The Gathering, Duncan Lacroix, der die Rolle des Murtagh Fitzgibbons spielt, und Grant O'Rourke (Rupert MacKenzie).

The Gathering wird in den Sartory Sälen stattfinden, welche dem Mercure Hotel Friesenstraße angeschlossen sind. Tickets gibt es ab 109 Euro, je nachdem welche Extras man sich sichern möchte.

Bei der Convention werden die Stargäste wie üblich für verschiedene Aktivitäten wie Autogrammstunden und Fotosessions sowie bei den Panels und im kleineren Kreis bei Meet & Greets für die Fragen der Fans zur Verfügung stehen. Auch am Freitag vor der Convention, am 4. März, gibt es schon Programm. Angeboten werden eine Führung auf dem Dach des Kölner Doms und ein Essen in einem Kölner Brauhaus. Graham McTavish wird bei diesem Programm mit der von der Partie sein. Weitere Informationen zu The Gathering findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Der Veranstalter hat mit der Rise'n Shine Convention 2012 sein erstes Event zur US-Serie "Queer as Folk" auf die Beine gestellt, welchem weitere Ausgaben in Los Angeles und Köln folgten. 2016 wird die nächste Rise'n Shine in Toronto stattfinden.

Quelle: Rise'n Shine



Nicole Oebel - myFanbase
02.02.2016 19:39

Kommentare