RTL Passion zeigt "Mistresses" ab Januar '16

Das neue Jahr fängt für Serienfans, die zudem ein Pay-TV-Abo besitzen, gut an. Wie der Bezahlsender RTL Passion nun bekannt gab, hat man mit "Mistresses" für Nachschub auf diesem Gebiet gesorgt.

Die Serie mit der ehemaligen "Charmed - Zauberhafte Hexen"-Hauptdarstellerin Alyssa Milano in einer der Hauptrollen feiert am 16. Januar 2016 jeweils mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL Passion seine Deutschlandpremiere.

Die Serie dreht sich um vier Frauen, die sich durch ihre Entscheidungen oftmals in schwierige Situationen bringen. Savannah Davis (Milano) ist Anwältin und versucht im Privatleben, mit ihrem Mann Harry (Brett Tucker) ein Kind zu bekommen. Josslyn (Jes Macallan) ist Savannahs Schwester, die wiederum gar nicht verstehen kann, was an einer festen Beziehung so toll sein soll. April (Rochelle Aytes) ist die Freundin der beiden Schwestern und bereits Witwe, jedoch fest davon überzeugt, dass ihr Mann noch lebt. Karen (Yunjin Kim) ist Therapeutin und hat eine Affäre mit einem todkranken Patienten.

"Mistresses" ist eine Adaption der gleichnamigen BBC-Serie die zwischen 2008 und 2010 in England lief. Auch der Kabelsender Lifetime versuchte sich daran, scheiterte aber schon am Piloten. Damals hatte Milanos Kollegin Holly Marie Combs eine der Hauptrollen inne. Die US-Fassung läuft in den USA im Sommerprogramm von ABC. 2016 geht dort bereits die vierte Staffel an den Start, während der deutsche Free-TV-Sender SUPER RTL die erste Staffel von "Mistresses" ebenfalls für Sommer 2016 ankündigte.

Quelle: RTL Passion



Daniela S. - myFanbase
12.11.2015 17:53

Kommentare