Aus für ABC-Mysterydrama "The Whispers"

Foto:

Steven Spielbergs Sommerserie "The Whispers" wird nicht in eine zweite Runde gehen: Wie Entertainment Weekly berichtet, zieht der US-Sender ABC nach einer Staffel den Stecker.

"The Whispers" konnte auf seinem Sendeplatz durchschnittlich 5,29 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken und verzeichnete in der werberelevanten Zielgruppe der 8- bis 49-jährigen ein Rating von 1.4 - für ABC war dies anscheinend nicht ausreichend.

In den Hauptrollen von "The Whispers" waren Lily Rabe ("American Horror Story") als FBI-Kinderspezialistin sowie Milo Ventimiglia ("Gilmore Girls", "Heroes") als vermeintlich verunglückter Air-Force-Pilot zu sehen. Die Serie dreht sich um das Mysterium, wieso eine ganze Reihe verschiedener Kinder mit demselben imaginären Freund namens Drill kommunizieren.

Die Serie basiert auf einer Kurzgeschichte von Ray Bradbury ("Fahrenheit 451").

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
23.10.2015 20:21

Kommentare