"The Flash" findet Darsteller für Bösewicht Zoom

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Es wurde lange spekuliert und geredet, jetzt steht er fest: Der Darsteller für den großen Bösewicht der zweiten Staffel von "The Flash" ist in Tony Todd gefunden worden. Todd ist bekannt aus vielerlei Formaten, darunter vor allem der Horrorstreifen "Candymans Fluch", als auch Serien wie "24 - Twenty Four" und "Chuck".

Zoom wird Titelheld Barry aka The Flash (Grant Gustin) erstmals in Episode 2 der zweiten Staffel begegnen, die den Titel #2.02 Flash of Two Worlds tragen wird. Andrew Kreisberg, der ausführende Produzent der CW-Serie, verriet, dass Zoom ein "Mysterium" sein werde. "Wir wollten etwas in der Tradition von James Earl Jones als Darth Vader machen - diese legendäre Stimme, die aus dieser Maske kommt. Letztes Jahr sahen wir den Reverse-Flash als eine Art Geschwindigkeits-Krieger, Zoom ist eine Art Geschwindigkeits-Dämon, und niemand hat die Dämonenstimme besser drauf als Tony Todd," so Kreisberg.

Neben Todd als Gegner Zoom wurden noch weitere Darsteller als superschnelle Helden für Season 2 gecastet: Teddy Sears wird Jay Garrick spielen, der als eine Art Mentor für Barry fungieren wird. Keiynan Lonsdale übernimmt den Part des Wally West aka Kid Flash, wohingegen Violett Beane als Jesse Quick zu sehen sein wird. Sämtliche Vorabinfos zu Staffel 2 findet ihr in unserer Spoilersektion zu "The Flash"!

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
31.08.2015 23:01

Kommentare