Neuer Veranstaltungsort und Stargäste für Dystopia Convention

Foto: Ricky Whittle, The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ricky Whittle, The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im März 2016 sollte im Düsseldorfer Hilton Hotel die erste Fanconvention namens Dystopia zur The-CW-Serie "The 100" stattfinden. Im vergangenen Dezember gab es jedoch den Hinweis vom Veranstalter, dass die Convention auf 2017 verschoben werden müsse, da es Probleme mit einem anderen Veranstalter gab. Der neue Termin ist 1. und 2. April 2017 und die Convention soll nun im Hilton Hotel Bonn stattfinden. Als erste Gäste wurden Lindsey Morgan, Richard Harmon und Ricky Whittle angekündigt

Bei der Convention werden die Stargäste wie üblich für verschiedene Aktivitäten wie Autogrammstunden und Fotosessions sowie bei den Panels und Meet & Greets für die Fragen der Fans zur Verfügung stehen. Darüber hinaus gibt es eine Karaoke Party, an der auch die Stargäste teilnehmen werden. Weitere Informationen zur Dystopia Convention findet ihr auf der Homepage.

Die dritte "The 100"-Staffel startet auf ProSieben am 27. Juli. Was euch darin erwartet, könnt ihr in unserem Ausblick auf Staffel 3 nachlesen. Über Richard Harmon erfahrt ihr ein wenig mehr in den beiden Interviews, die wir mit ihm geführt haben.

Quelle: Entertainment Events



Nicole Oebel - myFanbase
19.06.2016 17:21

Kommentare