Veränderungen im "Gotham"-Hauptcast

Foto: Gotham - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Gotham
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Wenn "Gotham" im Herbst mit der zweiten Staffel auf die Bildschirme zurückkehren wird, gibt es einige Änderungen im Cast der Serie.

Laut TVLine werden sowohl Victoria Cartagena als auch Andrew Stewart-Jones in der zweiten Staffel nicht mehr als Hauptdarsteller zu sehen sein. Cartagena, die vor allem in der ersten Staffelhälfte von Staffel 1 als Renee Montoya auftrat, als auch Stewart-Jones, der als Crispus Allen zu sehen war, fanden in der zweiten Staffelhälfte nur noch wenig Beachtung. Inwiefern die beiden weiterhin in der Serie verweilen werden, ist bisher nicht bekannt.

Zuletzt wurden Michael Chiklis, Drew Powell und Morena Baccarin als neue Hauptdarsteller verpflichtet.

FOX strahlt die zweite Staffel von "Gotham" ab dem 21. September 2015 aus. Clips zur Serie findet ihr auf MyVideo.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.08.2015 11:30

Kommentare