Warren in "Girlfriends' Guide to Divorce"

Für die zweite Staffel der Dramaserie "Girlfriends' Guide to Divorce" wurden nun zwei Schauspieler verpflichtet, die als Abbys (Lisa Edelstein) Eltern in Erscheinung treten werden.

Wie TVLine berichtet, werden Lesley Ann Warren und Barry Bostwick in einer Episode der zweiten Staffel auftauchen. Warren wird dabei Abbys Mutter Dina spielen und Bostwick wird als George zu sehen sein. Vielmehr Details über die Charaktere wollte man allerdings nicht verraten.

Lesley Ann Warren spielte in der Dramedy "Desperate Housewives" den wiederkehrenden Part der Sophie Bremmer, die Mutter von Susan Mayer (Teri Hatcher). Berry Bostwick wurde als Bürgermeister Randall Winston in "Spin City" bekannt.

Neben Warren und Bostwick wurden noch Megan Hilty ("Smash"), Maury Sterling ("Homeland"), Aaron Staton ("Mad Men") und Mark Valley ("Fringe - Grenzfälle des FBI") für Gastauftritte verpflichtet.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
01.08.2015 13:41

Kommentare