"Fear the Walking Dead" nicht auf FOX

Foto:

Der deutsche Pay-TV-Sender FOX zeigt auch die sechste Staffel von "The Walking Dead" wieder binnen 24 Stunden, deshalb hofften viele Fans natürlich, dass ebenfalls das Spin-Off "Fear the Walking Dead" bei FOX unterkommt. Nachdem zuletzt auf der offizieller Facebook-Seite des Senders zu lesen war, dass sie diesbezüglich mitten in Verhandlungen stecken, gab der Sender heute bekannt, dass FOX nicht den Zuschlag erhalten hat:

"Liebe TWD-Fans! Heute können wir euch ein Update zu Fear the Walking Dead geben: Wir haben alles getan, um das TWD-Spin-off für euch nach Deutschland zu holen. Leider hat FOX nicht den Zuschlag für die Rechte an der Serie bekommen. Sicherlich werden einige von euch sehr enttäuscht sein. Auch wir finden das sehr schade, freuen uns aber auf den Start der 6. Staffel von The Walking Dead mit euch. Viele Grüße, euer FOX-Team."

In den USA startet der Ableger am 23.08.2015 mit #1.01 Pilot die sechs Episoden umfassende erste Staffel. Laut Greg Nicotero erwarten die Zuschauer in der zweiten Staffel insgesamt 15 Episoden, der Drehstart ist bisher für November/Dezember geplant. Viele weitere Informationen zur Serie findet ihr ebenfalls in unserem Spoiler-Bereich.

Was glaubt ihr, welcher Sender konnte FOX in den Verhandlungen ausstechen? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Quelle: FOX via Facebook



Charleen Winter - myFanbase
29.07.2015 19:40

Kommentare