Adam Rodriguez mit Gastrolle in "Empire"

Foto: Empire - Copyright: 2014 Fox Broadcasting Co.; Michael Lavine/FOX
Empire
© 2014 Fox Broadcasting Co.; Michael Lavine/FOX

Der aus "CSI: Miami" bekannte Schauspieler Adam Rodriguez hat sich eine neue Rolle an Land gezogen.

Wie Deadline meldet, wird der Mime in der zweiten Staffel der Dramaserie "Empire" als wiederkehrender Gastdarsteller zu sehen sein. Er wird in der Rolle des Laz Delgado, der früher einmal als Rettungssanitäter gearbeitet hat und nun als Konzertpromoter tätig ist, zu sehen sein. Zudem hat er ein Auge auf die Diva Cookie (Taraji P. Henson) geworfen und könnte als möglicher Love Interest fungieren.

Adam war in der dritten Staffel als Jess Ramirez in "Roswell" zu sehen.

Neben Rodriguez wurden für die kommende Staffel Sängerin Alicia Keys, Chris Rock, Ne-Yo und Lenny Kravitz verpflichtet. FOX strahlt "Empire" ab dem 23. September 2015 aus. Auch die deutschen Fans müssen nicht mehr lange auf das Format warten. Bereits am 24. Juni 2015, um 20:15 Uhr, beginnt ProSieben mit der Ausstrahlung.

Alles weitere zu "Empire" findet ihr in unserem Serienlexikoneintrag.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
04.06.2015 12:42

Kommentare