Scott Porter ist Vater geworden

Foto: Scott Porter, Hart of Dixie - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Scott Porter, Hart of Dixie
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Scott Porter verbreitete die frohe Nachricht soeben selbst via Twitter: Sein Sohn McCoy Lee Porter erblickte am gestrigen Tage, dem 23. Mai, das Licht der Welt. Stolz nannte der Vater Größe und Gewicht seines Kindes und fügte sogar ein Foto des vergnügt dreinblickenden Sohnemanns bei.

Der 35-jährige Star aus "Hart of Dixie" und "Friday Night Lights" und seine Ehefrau Kelsey Mayfield gaben Anfang Februar bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Kennengelernt hatten die beiden sich laut People bei einem Bier-Pong-Spiel und heirateten im April 2013 in Texas im Kreise von Porters "Friday Night Lights"-Kollegen.

Wir gratulieren den jungen Eltern!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Scott Porter via Twitter



Nicole Oebel - myFanbase
24.05.2015 20:18

Kommentare