"Unforgettable" castet Skeet Ulrich

Foto: Skeet Ulrich, Jericho - Copyright: Paramount Pictures
Skeet Ulrich, Jericho
© Paramount Pictures

Es gibt weitere Veränderungen im Cast der A&E-Serie "Unforgettable": Nachdem bereits angekündigt worden war, dass mit Dallas Roberts, Tawny Cypress und Jane Curtin gleich drei Hauptdarsteller die Serie verlassen werden, gibt es nun Neuigkeiten bezüglich eines Neuzugangs bei der Serie: Skeet Ulrich, bekannt aus "Jericho - Der Anschlag", wird ab Staffel 4 zur Serie stoßen.

Ulrich wird Michael Dempsey in der Rolle des Eddie Martin ersetzen, der im Staffel-3-Finale behauptete, Carries (Poppy Montgomery) Ehemann zu sein. Bevor es irgendeine Art von Auflösung rund um diese Geschichte geben konnte, setzte CBS die Crimeserie jedoch nach Staffel 3 ab. Erst im Februar ließ A&E verlauten, dass es eine vierte Staffel von "Unforgettable" produzieren werde. Wenn die Serie mit neuen Episoden zurückkehrt, wird also Ulrich als Eddie zu sehen sein.

Quelle: TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
24.05.2015 13:39

Kommentare