Starttermin für Staffel 7 von "Californication" auf RTL II

Foto: David Duchovny, Californication - Copyright: Paramount Pictures
David Duchovny, Californication
© Paramount Pictures

In den USA sagte Hank Moody bereits letztes Jahr nach sieben Jahren Lebwohl mit der Episode #7.12 Als für uns die Sonne schien. Nun steht endlich fest, wann hierzulande die finale Staffel der Dramedy "Californication" starten wird: Laut DWDL wird RTL II in der Nacht vom 18. auf den 19. Juni die siebte Staffel ausstrahlen - und zwar komplett.

Damit ist auch der letzten Staffel von "Californication" kein guter Sendeplatz gegönnt. Der Start der Ausstrahlung ist am 18. Juni um 23:15 Uhr - es gilt dann, bis um 4:35 Uhr durchzuhalten, um das Finale zu sehen. Am besten jedoch schaltet man den DVD-Rekorder ein.

Der Star der Serie, David Duchovny, wird in den USA demnächst in dem neuen Crimedrama "Aquarius" zu sehen sein. Zudem wird Anfang des kommenden Jahres ein Reboot seiner Kultserie "Akte X" in den USA über die US-Bildschirme flimmern.

Quelle: DWDL



Maria Gruber - myFanbase
18.05.2015 19:24

Kommentare