"Scandal" befördert Portia de Rossi (Spoiler)
Seit der vierten Staffel ist die ehemalige "Ally McBeal"- und "Arrested Development"-Hauptdarstellerin Portia de Rossi ein zentraler Bestandteil von "Scandal" und nach dem Staffelfinale dürfte den Zuschauern nun auch klar sein, dass sie die Serie so schnell nicht wieder verlassen wurde.
De Rossi, die in "Scandal" als Elizabeth North zu sehen ist, hat nun im Interview mit TVLine bestätigt, dass sie zur Hauptdarstellerin für Staffel 5 befördert wird. Diese Information habe sie bereits vor einigen Monaten erhalten.
Im Finale der vierten Staffel von "Scandal" war zu sehen, wie sich Elizabeth North den Posten des Stabschef des Präsidenten erkämpft. Dafür nahm sie in Kauf, Cyrus Beene (Jeff Perry) und die First Lady Mellie Grant (Bellamy Young) zu verraten. Wie genau sie sich in dieser Rolle einfinden wird, wie ihr Umgang mit Präsident Grant (Tony Goldwyn) aussehen wird und was aus Cyrus und Mellie wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
Was sagt ihr zu de Rossis Beförderung? Freut ihr euch auf die kommende "Scandal"-Staffel?
Quelle: TVLine
Catherine Bühnsack - myFanbase
16.05.2015 21:20
Kommentare
Weitere News
23.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Monarch: Legacy of Monsters, Imperfect Women, So Far Gone, Tomb Raider, CSI: Vegas, Shades, The Danish Woman,...
23.12.2025 | Heroes
MGM+ erteilt grünes Licht für Neuauflage "Die glorreichen Sieben" der "Heroes"-Schöpfer
22.12.2025 | Psych
Corbin Bernsen und weitere übernehmen Gastrollen in Tracy Morgans "The Fall and Rise of Reggie Dinkins"
22.12.2025 | Vampire Diaries