FOX setzt "The Mindy Project" ab

Foto: Mindy Kaling, The Mindy Project - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Emily Shur/FOX
Mindy Kaling, The Mindy Project
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Emily Shur/FOX

Wenige Tage vor den Upfronts 2015 werden immer mehr Entscheidungen bekannt, welche Serien verlängert und welche abgesetzt werden. FOX hat nun bekannt gegeben, dass die Comedyserie "The Mindy Project" nach Staffel 3 abgesetzt werde. Fans der Serie werden sich insbesondere darüber ärgern, dass die Staffel mit einem Cliffhanger endet.

Ganz sollte man die Hoffnung auf eine Fortsetzung der Serie jedoch nicht aufgeben. Der US-Streamingdienst Hulu scheint Interesse an einer vierten Staffel geäußert zu haben. Die Produktionsfirma Universal Television befindet sich derzeit in Gesprächen mit Hulu, ob die Verlängerung der Serie - eventuell sogar um mehrere Staffeln - zustande kommen kann. Sollte der Deal klappen, könnten sich die Fans auf mindestens zwei weitere Staffeln der Serie freuen.

"The Mindy Project" war nie ein großer Quotenhit. Seit dem Start der Serie erreichte man nur durchschnittlich drei Millionen Zuschauer pro Folge. Das war FOX auf Dauer zu wenig, so dass man nun den Schlussstrich zog.

Wie sehr drückt ihr jetzt die Daumen, dass "The Mindy Project" bei Hulu ein neues Zuhause findet und doch noch in die Verlängerung geht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
07.05.2015 12:29

Kommentare