Neuer Termin für Staffel 3 von "Beauty & the Beast"

Foto: Jay Ryan & Kristin Kreuk, Beauty and the Beast - Copyright: Paramount Pictures
Jay Ryan & Kristin Kreuk, Beauty and the Beast
© Paramount Pictures

Eigentlich hätte die dritte Staffel von "Beauty & the Beast" in den USA bereits am 21. Mai starten sollen. Der dortige ausstrahlende Sender The CW hat den Start nun jedoch um drei Wochen nach hinten auf den 11. Juni 2015 verschoben.

In der Pressemitteilung, die den neuen Starttermin ankündigte, gab man zudem ein paar Informationen zu Staffel 3 preis. "Cat und Vincent können sich auf ihre Liebe konzentrieren, nun da sie von Muirfield, der Verbrecherjagd und Biestern befreit sind. Diese Liebe wird jedoch auf die Probe gestellt, als neue Gefahren auf sie warten. Als sie davon erfahren, das unschuldige Opfer dazu benutzt werden, die Grenzen des Möglichen auszutesten, werden Cat und Vincent eine tiefergehende Verschwörung aufdecken, die sie nur bekämpfen können, indem sich Vincent in das Biest verwandelt, das in ihm drin steckt. Das Biest loszulassen, wird jedoch Vincents Leben riskieren - genauso wie seine und Cats Liebe - während sie versuchen sich ein normales Leben aufzubauen."

Was sagt ihr zur Startterminverschiebung und den neuen Infos zu Staffel 3?

Quelle: Zap2it



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.05.2015 15:30

Kommentare