Sky Atlantic HD zeigt "Togetherness"

Foto: Togetherness - Copyright: Sky Atlantic HD
Togetherness
© Sky Atlantic HD

Der deutsche Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD beginnt am 10. Juni 2015 mit der Ausstrahlung der HBO-Comedyserie "Togetherness", die insgesamt acht Episoden umfasst. Die Folgen laufen immer mittwochs ab 21 Uhr in Doppelfolgen und sind auch über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime abrufbar.

In "Togetherness" kämpfen Brett Pierson (Mark Duplass) und seine Ehefrau Michelle (Melanie Lynskey) darum, ihre Beziehung wieder auf Vordermann zu bringen. Brett ist zudem mit seinem Job unzufrieden, doch als er mitbekommt, dass es seinem besten Freund Alex (Steve Zissis) noch schlechter geht, kann er nicht anders, als ihm unter die Arme zu greifen. Nachdem Alex es nämlich nicht schafft, als Schauspieler Fuß zu fassen, will er Los Angeles den Rücken kehren und zu seiner Mutter zurückziehen. Doch stattdessen findet er ein vorübergehendes neues Zuhause bei Brett und Michelle. Dann trennt sich Michelles Schwester Tina (Amanda Peet) von ihrem Freund und landet ebenfalls auf der Couch der Familie Pierson. So leben nun vier Enddreißiger unter einem Dach, die mit ihrem Leben absolut unzufrieden sind und dennoch die Hoffnung nicht aufgeben, ihre Träume eines Tages zu verwirklichen.

In weiteren Rollen sind unter anderem Abby Ryder Fortson, Peter Gallagher ("O.C., California"), John Ortiz und Mary Steenburgen ("Major Crimes") zu sehen.

Die Serie stammt von den Brüdern Jay und Mark Duplass, die viele eigene Erfahrungen oder die ihrer Freunde in die Serie haben einfließen lassen. "Togetherness" wurde von HBO um eine zweite Staffel verlängert.

Quelle: Sky Atlantic HD



Catherine Bühnsack - myFanbase
29.04.2015 15:40

Kommentare