Evan Peters in "American Horror Story: Hotel"

Foto: Evan Peters, American Horror Story - Copyright: Robert Zuckerman/FX
Evan Peters, American Horror Story
© Robert Zuckerman/FX

Die nunmehr fünfte Staffel von "American Horror Story" wird den Titel "Hotel" tragen. Relativ früh wurde Chloë Sevigny bereits als Hauptdarstellerin bekannt gegeben und auch Matt Bomer, Cheyenne Jackson, Wes Bentley, Kathy Bates, Sarah Paulson sowie Lady Gaga konnten bereits für Staffel 5 verpflichtet werden.

Nun wurde verkündet, dass auch Evan Peters wieder mit von der Partie sein wird. Somit sind Evan Peters und Schauspielkollegin Sarah Paulson derzeit die einzigen Hauptdarsteller, die in allen bisherigen Staffeln der Serie mitgewirkt haben. Evan Peters' vorherige Rollen in der Serie waren Tate Langdon in "Murder House", Kit Walker in "Asylum", Kyle Spencer in "Coven" und Jimmy Darling in "Freak Show". Über seine Rolle in "American Horror Story: Hotel" ist bisher noch nichts bekannt.

"American Horror Story: Hotel" wird in Los Angeles gedreht und die 13-teilige Staffel soll ab Oktober 2015 bei FX zu sehen sein.

Quelle: The Hollywood Reporter



Annika Leichner - myFanbase
24.04.2015 21:06

Kommentare