Weitere Episoden für "Arrested Development"?

Foto:

Als im Mai 2013 nach sieben Jahren Pause die kleine, aber feine Kultcomedy "Arrested Development" durch Netflix wiederbelebt wurde, war die Freude unter den Fans groß. Netflix produzierte damals eine vierte Staffel mit insgesamt 15 Episoden, die die verrückten Geschichten der Familie Bluth weitererzählten. Produzent Brian Grazer ließ nun in einem Interview auf dem SXSW-Festival fallen, dass sie aktuell dabei seien, eine fünfte Staffel der Comedy ins Leben zu rufen.

Im Interview mit Bill Simmons sagte Grazer: "Ich liebe 'Arrested Development', aber es wurde nie ein großer Hit. Aber die Leute sind [der Serie] treu und wir werden weitere 17 Episoden produzieren, also ihr dürft mehr 'Arrested Development' erwarten." Von offizieller Seite kam bislang noch keine Meldung, doch man darf davon ausgehen, dass Grazer die Aussage ernst meint.

Ihr könnt das Interview mit Grazer unten ansehen; über "Arrested Development" spricht er in etwa ab Minute 23:55.

Was sagen die Fans von "Arrested Development"? Wollt ihr noch eine fünfte Staffel sehen? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Brian Grazer/Bill Simmons via YouTube



Maria Gruber - myFanbase
08.04.2015 16:55

Kommentare