Adam Brody in CBS-Comedypilot

Foto: Adam Brody, O.C., California - Copyright: VIVA
Adam Brody, O.C., California
© VIVA

Der mit "O.C., California" bekannt gewordene Adam Brody hat sich eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Wie TVLine berichtet, wird Brody als 40-jähriger Andrew in einem noch unbetitelten CBS-Comedypiloten zu sehen sein.

Das Format dreht sich um Andrew, der es auch nach einigen Schicksalsschlägen nicht verlernt hat, in allem das Gute zu sehen und immer an Happy-Ends zu glauben. Seine Liebe zum Leben wird auch nochmals mehr auf den Plan gerufen, als seine ehemalige Freundin Holly wieder auftaucht.

Neben Brody wurden kürzlich auch Kelly O'Sullivan und Tyler Labine verpflichtet. Hinter dem Projekt stehen "Modern Family"-Produzent Dan O'Shannon und Peter Warren. Regie beim Piloten wird Pam Fryman führen, die auch schon jahrelang für "How I Met Your Mother" tätig gewesen ist.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.03.2015 14:51

Kommentare