"Pretty Little Liars": Wie geht es weiter? (Spoiler)

Foto: Lucy Hale, Pretty Little Liars - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lucy Hale, Pretty Little Liars
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach dem dieswöchigen "Pretty Little Liars" Staffel-5-Finale (Episodenbeschreibung) in den USA, für das die große 'A'-Enthüllung versprochen worden war, stand Serienmacherin Marlene King wieder Rede und Antwort. Charles, bei dem es sich nach den Enthüllungen im Finale höchstwahrscheinlich um Jasons und Alisons Bruder Charles DiLaurentis handelt, ist derjenige, der den Liars seit Staffel 3 das Leben schwermacht. Mona sagte in Radley, 'A' habe ihr das Spiel abgenommen. Hinter den Kulissen sei seit Staffel 3 geplant gewesen, so King, dass Charles ab diesem Zeitpunkt 'A' war. Mona war "Original A" und es standen drei Figuren für ihre Nachfolge als 'A' zur Auswahl. Man entschied sich für Charles.

In den ersten zehn Episoden der sechsten Staffel werden die Liars sich zunächst damit beschäftigen, das "Puppenhaus" zu verlassen und herauszufinden, was Charles mit all seinem Handeln beabsichtigt hat und warum er das alles tat. Man wird Charles' Gesicht sehen, aber King verriet noch nicht, ob es sich um jemanden handelt, den wir schon kennen oder ob ein neuer Schauspieler für die Rolle gecastet worden ist. Es soll auch enthüllt werden, wer sich hinter Red Coat, Black Widow und all diesen Verkleidungen versteckt hat. Zudem werden die Liars im ersten Teil der Staffel ihren Highschool-Abschluss machen. Im darauf folgenden Teil der sechsten Staffel wird ein Zeitsprung folgen und die vier Jahre am College umfassen. Noch innerhalb der sechsten Staffel kommen die Liars zurück vom College.

Quelle: Entertainment Weekly, CBS News



Nicole Oebel - myFanbase
26.03.2015 13:09

Kommentare