"Psych"-Star erhält "Angel From Hell"-Hauptrolle

"Psych" ist bereits seit einem Jahr zu Ende und so sind die früheren Hauptdarsteller der Serie auf der Suche nach neuen Gigs. Während Timothy Omundson Anfang des Jahres in "Galavant" überzeugte und sowohl James Roday als auch Dulé Hill sich neue potentielle Serienhauptrollen angeln konnten, war Maggie Lawson für die kommende Season bislang noch frei. Das hat sich jetzt geändert: Laut TVLine hat sich die Schauspielerin für das Projekt "Angel From Hell" verpflichten lassen und wird darin die Hauptrolle übernehmen.

"Angel From Hell" dreht sich um Allison, eine Perfektionistin, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als plötzlich eine Frau namens Amy (Jane Lynch, "Glee") behauptet, ihre neue beste Freundin und ihr Schutzengel zu sein. Zunächst glaubt Allison, dass Amy verrückt ist, doch dann stellen sich sämtliche von Amys Vorhersagen als wahr heraus.

Das Konzept von "Angel From Hell" stammt aus der Feder von Tad Quill ("Scrubs - Die Anfänger").

Lawson und Lynch sind sich übrigens nicht gänzlich unbekannt: Lynch war in der "Psych"-Episode #3.06 Verwerfliche Verwerfungen einmal zu Gast gewesen.

Lawsons Co-Star Roday ist letzte Woche für einen ABC-Comedypiloten gecastet worden; Hill hingegen hat für das CBS-Justizdrama "Doubt" unterzeichnet.

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
22.03.2015 11:32

Kommentare