Tyler Hoechlins Zukunft bei "Teen Wolf"

Foto: Tyler Hoechlin, Alpha Con 2014 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Tyler Hoechlin, Alpha Con 2014
© myFanbase/Nicole Oebel

Der "Teen Wolf"-Cast und Serienmacher Jeff Davis waren gestern abend zu Gast beim PaleyFest und gaben dort eine Nachricht bekannt, die für die meisten Fans schwer zu verdauen sein wird: Fanliebling Tyler Hoechlin kehrt nicht als Hauptdarsteller zur Serie zurück. Hoechlin arbeitete kürzlich an einem Independet-Filmprojekt und suchte danach Jeff Davis auf, um ihm mitzuteilen, dass dies eine spannende Herausforderung für ihn war und er mehr neue Dinge ausprobieren möchte.

Die gute Nachricht jedoch ist, dass Derek Hale den Zuschauern nicht komplett verloren geht. Die neue Staffel wird sich zwar wieder mehr auf die Teen-Charaktere konzentrieren, aber Tyler Hoechlin und Jeff Davis haben sich bereits zusammengesetzt, um einen möglichen Handlungsbogen für Derek zu besprechen, so dass Hoechlin in reduzierter Form weiter Teil von "Teen Wolf" bleibt.

Jeff Davis und MTV sind bekannt dafür, dass sie ihre Stars nicht an die Serie binden, wenn sie sich weiterentwickeln möchten. Auch Crystal Reed und Daniel Sharman hatten sich im Laufe der dritten Staffel entschieden, neue Wege zu beschreiten.

Die Dreharbeiten zur fünften Staffel, welche in den USA im Juni startet, laufen derzeit, Spoilerinformationen findet ihr hier.

Quelle: Entertainment Weekly



Nicole Oebel - myFanbase
12.03.2015 09:50

Kommentare