Rose Rollins in Rhimes' "The Catch" dabei

Erst vergangene Woche hatten wir berichtet, dass das neue Serienprojekt "The Catch" eine erste Darstellerin mit Mireille Enos gefunden hat und nun gibt es eine weitere News an der Castingfront.

Laut TVLine wurde nun Rose Rollins ("The L Word") für das Format von Shonda Rhimes gecastet. Die Schauspielerin wird Andie Derringer spielen und die Frau von Evan (Alimi Ballard) sein.

"The Catch" basiert auf einem Roman von Kate Atkinson und handelt von Alice Martin (Mireille Enos), die kurz davor steht, zu heiraten und dabei über den Tisch gezogen wird. Was ihr zukünftiger Ehemann nicht ahnt, ist, dass Alice Martin nicht so ahnungslos ist, wie er glaubt. Sie ist eine auf Betrug spezialisierte Ermittlerin und als ihre beiden geheimen Leben kollidieren, ist Drama und Chaos vorprogrammiert.

Hier findet ihr eine Übersicht über die Pilotbestellung der kommenden TV-Season.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
12.03.2015 01:08

Kommentare