US-Starttermine für "Hannibal", "Aquarius"

Foto: Hannibal - Copyright: NBC Universal
Hannibal
© NBC Universal

NBC hat seine Planung für den Sommer bekannt gegeben und damit die Starttermine für zwei mit Spannung erwarteten Serienformate enthüllt.

Nachdem der Start der dritten Staffel von "Hannibal" im Januar aufgeschoben wurde, steht nun fest, wann diese ausgestrahlt werden wird: Am 4. Juni um 22 Uhr wird NBC mit den neuen Episoden von Season 3 beginnen. Für diese wurden bereits unter anderem Richard Armitage, Rutina Wesley und Zachary Quinto für Gastauftritte an Bord geholt; zudem wurde Gillian Anderson zur Hauptdarstelllerin befördert.

Das neue Drama "Aquarius" wird am 28. Mai um 21 Uhr seine Premiere feiern. Die Serie wird mit einer Doppelfolge starten und ab dem 4. Juni als Lead-In für "Hannibal" fungieren. Das Format spielt im Jahr 1967 und handelt von Sam Hodiak (David Duchovny), der die verschwundene Tochter eines angesehenen Anwalts, Emma (Emma Dumont), aufzuspüren versucht. Er nimmt dafür die Hilfe eines jungen Undercover-Polizisten namens Brian Shafe (Grey Damon) und der neu zum Department dazugestoßenen Charmain Tully (Claire Holt) in Anspruch. Sie kommen auf die Spuren des notorischen Charles Manson (Gethin Anthony).

Sämtliche Termine für die US-Serienausstrahlung findet ihr immer topaktuell in unserem US-Wochenplaner.

Quelle: ComingSoon



Maria Gruber - myFanbase
07.03.2015 13:31

Kommentare