Zwei "True Blood"-Stars mit neuen Serienrollen

Foto: Rutina Wesley, True Blood
Rutina Wesley, True Blood

Die Pilotseason 2015/2016 ist in vollem Gange und für zwei einstige "True Blood"-Darstellerinnen könnte ab Herbst 2015 wieder eine Vollzeitstelle bei einer neuen Serie herausspringen. Wie The Hollywood Reporter vermeldet, haben sowohl Rutina Wesley als auch Karolina Wydra neue Rollen an Land ziehen können.

Wesley, die in "True Blood" als Tara Thornton zu sehen war, konnte sich eine Hauptrolle in dem ABC-Copdrama "Broad Squad" sichern, das im Jahr 1978 angesetzt ist und zeigt, wie die ersten weiblichen Polizeiabsolventen in Boston ihre Arbeit aufnehmen. Wesley wird Joanne spielen, eine der vier Hauptcharaktere. Joanne ist reserviert, sehr professionell und hält ihr Privatleben unter Verschluss - vor allem deswegen, weil sie lesbisch ist. Als Afro-Amerikanerin hat Joanne es zudem zusätzlich schwerer, sich Respekt im Department zu verschaffen. Neben Wesley wurden bislang Charlotte Spencer und Cody Horn gecastet.

Auch Wydra hat sich für den Sender ABC entschieden und hat für den Piloten "L.A. Crime" unterschrieben. Die Anthologieserie dreht sich um ein Ermittlerduo, das ein Killerpärchen im Hollywood der 80er Jahre jagt. Bereits gecastet wurden Erika Christensen, Taissa Farmiga, Darrell Britt-Gibson, Adam Rothenberg und Holley Fein. Wydra wird Diane spielen, eine attraktive Ermittlerin, die undercover als Barkeeperin auf dem Sunset Strip arbeitet.

Alles zu den derzeitigen Projekten für die kommende Season findet ihr in unserer Pilotübersicht zur Season 2015/2016.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
06.03.2015 11:33

Kommentare