Christine Woods in NBC-Pilot dabei

Foto: Christine Woods, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Christine Woods, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Die aus "FlashForward" und "Hello Ladies" bekannte Christine Woods hat sich eine neue Serienrolle gesichert. Sie wird in dem noch unbetitelten Pilot von Drehbuchautor Aseem Batra und Regisseurin Betsy Thomas zu sehen sein. An ihrer Seite wird Michael Cassidy die männliche Hauptrolle spielen.

Das Projekt für NBC ist eine politisch inkorrekte Komödie, die sich auf die beiden besten Freunde Dale (Cassidy) und Georgie (Woods) konzentriert, die auch zusammen arbeiten. Doch als Dale plötzlich ein Date mit der perfekten Partnerin hat, wird die Beziehung der beiden auf eine harte Probe gestellt.

Weitere Informationen zu diesem und weiteren geplanten Piloten der Broadcast-Sender, findet ihr in dieser Übersicht.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.03.2015 10:19

Kommentare