Kim Raver im neuen ABC-Pilot "The Advocate"

Nach ihrem Ausscheiden bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" und der Eventserie zu "24 - Twenty Four" konnte sich Darstellerin Kim Raver nun eine neue Hauptrolle sichern.

Wie Deadline meldet, konnte sie für den neuen ABC-Piloten "The Advocate" verpflichtet werden. Darin wird sie Francis "Frankie" Reese spielen, die als "toughe, durchsetzungsstarke und gradlinige Geschäftsfrau" beschrieben wird. Nachdem bei Frankie Krankheitssymptome auftreten und diese falsch von den Ärzten gedeutet werden, merkt sie schon bald, wie gefährdet sie dadurch ist. Schließlich hängt Frankie ihren Job an den Nagel und möchte als Fürsprecherin dafür sorgen, dass auch andere betroffene Menschen gehört werden.

Hinter "The Advocate" steht Sheldon Turner, der zusammen mit Jennifer Klein den Pilot produziert und das Drehbuch schreibt. Als ausführender Produzent fungiert dabei Michael M. Robin.

Weitere Informationen zur Pilotbestellung für die kommende TV-Season könnt ihr in unserer Übersicht nachlesen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.03.2015 17:38

Kommentare