VOX kündigt "HtGAwM" und "Outlander" an

Bereits seit längerem ist bekannt, dass VOX die Buchadaption "Outlander" im Frühjahr 2015 zeigen will. Neben dieser gab VOX nun auch bekannt, das Mysterydrama "Resurrection" ausstrahlen zu wollen. Und zu guter Letzt findet auch die neue TV-Produktion "How to Get Away with Murder" von Shonda Rhimes ein Zuhause beim Kölner Sender.

Genauere Starttermine gibt es allerdings noch nicht. "Outlander" wird bereits vom Pay-TV-Sender Passion dienstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt und auch "How to Get Away with Murder" wird ab April zunächst bei RTL Crime ausgestrahlt. Es wird also wohl nicht mehr lange dauern, bis die Serien auch ins Free-TV kommen.

Sobald genauere Ausstrahlungstermine feststehen, erfahrt ihr sie auf myFanbase.

Quelle: DWDL.de



Daniela S. - myFanbase
23.02.2015 20:16

Kommentare