"Grey's Anatomy"-Star geht zu "Jessica Jones"

Foto: Rachael Taylor, 666 Park Avenue - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Rachael Taylor, 666 Park Avenue
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Das Netflix-Projekt "AKA Jessica Jones" hat einen weiteren Hauptdarsteller gefunden: Rachael Taylor, bekannt aus Serien wie "Grey's Anatomy" und "666 Park Avenue", hat für eine Hauptrolle in dem Superheldenformat unterschrieben. Sie ist damit die neue Kollegin von Krysten Ritter, Mike Colter und David Tennant, die bereits für die Serie verpflichtet worden sind.

"AKA Jessica Jones" ist eine von vier geplanten Superheldenserien von Netflix. Dieses Jahr soll zunächst "Daredevil" veröffentlicht werden, gefolgt von "AKA Jessica Jones". Im Anschluss sollen eine "Defenders"-Miniserie sowie eine Serie über Colters Charakter Luke Cage online gehen.

Ritter spielt die Hauptrolle in der 13 Episoden umfassenden Serie. Jessica Jones ist eine einstige Superheldin, die nun versucht, ihr Privatleben wieder auf die Reihe zu bekommen und dabei als Detective in New York Fälle löst, in die Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten verwickelt sind.

Taylor soll Trish Walker spielen, Jessicas beste Freundin, die als Radiomoderatorin arbeitet und früher ein Model und Kinderstar war.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
31.01.2015 11:24

Kommentare