Erhält "Once Upon a Time" eine fünfte Staffel?

Foto:

Seit einigen Jahren begeistert "Once Upon a Time" die Zuschauer und befindet sich momentan bereits in der vierten Staffel. Obwohl die Serie mit der Einführung der "Frozen"-Storyline in den ersten Episoden der Season tolle Einschaltquoten erzielte, reduzierten sich diese mit jeder weiteren Folge und mit Ausstrahlung des Winterfinales wurde sogar ein neues Serientief erreicht. Nun stellt sich die Frage, wie es nach der vierten Staffel weitergeht.

ABC-Senderchef Paul Lee, der sich in den letzten Wochen schon zu Serien wie "Revenge" oder "Castle" "äußerte", nahm nun auch erstmals Stellung zu der Zukunft der Märchenserie. "Wir verehren die Sendung. Sie ist eine wichtige Serie für ABC und wir möchten sie noch viele weitere Jahre auf Sendung bringen. Ich habe zwar noch keine Verkündungen gemacht, aber 'Once Upon A Time' ist eine beliebte Sendung und dass nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch innerhalb des Senders. Ich liebe sie."

Offiziell wurde die Serie zwar noch nicht verlängert, dennoch sieht es sehr gut aus, dass die Märchenserie eine fünfte Staffel erhält. Momentan befindet sich "Once Upon a Time" noch in der Winterpause. Ab dem 1. März 2015 werden die restlichen Folgen der vierten Staffel auf ABC ausgestrahlt.

Quelle: AssignmentX



Marcel F. - myFanbase
30.01.2015 12:17

Kommentare