"Supergirl" castet Star aus "True Blood"

Nachdem wir erst letzte Woche berichtet haben, dass die aus "Glee" bekannte Melissa Benoist für die Rolle als Supergirl für das neue gleichnamige CBS-Projekt verpflichtet wurde, gibt es nun weitere News an der Castingfront.

Wie Entertainment Weekly und Deadline melden, hat man nun den aus "True Blood" und "Desperate Housewives" bekannten Darsteller Mehcad Brooks für eine Rolle gewinnen können.

Brooks wird den Journalisten Jimmy Olsen in "Supergirl" spielen. Die Serie dreht sich um die sich um Kryptonierin Kara Zor-El, die es geschafft hat, ihren Planeten Krypton noch vor der Zerstörung zu verlassen. Anfangs versucht sie, genau wie ihr berühmter Cousin Kal-El (besser bekannt als Clark Kent/Superman), ihre Kräfte geheim zu halten. Allerdings entscheidet sie sich bald dafür, ihre Kräfte zu nutzen und zum Supergirl zu werden.

Quelle: Entertainment Weekly, Deadline



Daniela S. - myFanbase
29.01.2015 12:33

Kommentare