Patrick Dempseys Frau lässt sich scheiden

Foto: Patrick Dempsey, Deutschlandpremiere zu "Verliebt in die Braut" - Copyright: myFanbase/Emil Groth
Patrick Dempsey, Deutschlandpremiere zu "Verliebt in die Braut"
© myFanbase/Emil Groth

Jillian Fink, die Ehefrau von "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey, hat am vergangenen Freitag die Scheidungspapiere eingereicht. Ein Sprecher des Schauspielers erklärte dazu, dass sich das Paar ausgiebig mit dieser Situation auseinander gesetzt habe und respektvoll miteinander umginge. Sie wollen sich auf das Wohlergehen ihrer gemeinsamen Kinder konzentrieren und bitten darum, dass die Presse die Privatsphäre der Familie respektiert.

Das Paar hatte keinen Ehevertrag unterzeichnet, so dass das gemeinsame Vermögen nun aufgeteilt wird. Man geht davon aus, dass es um ca. 40 Millionen Dollar geht.

Dempsey und Fink hatten sich im Juli 1999 das Ja-Wort gegeben, also lange bevor Dempsey mit "Grey's Anatomy" zum internationalen Serienstar geworden ist. Für Dempsey war es bereits die zweite Ehe. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: die zwölfjährige Tallulah Fyfe und die beiden siebenjährigen Zwillinge Sullivan Patrick und Darby Galen.

Quelle: Los Angeles Times, TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.01.2015 14:04

Kommentare