Longorias "Telenovela" mit Serienorder bei NBC

Foto:

Ex-"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria wird in der kommenden TV-Season auf die US-Bildschirme zurückkehren: Wie NBC bekannt gegeben hat, hat es dem halbstündigen Comedyprojekt "Telenovela" eine Serienorder gegeben. Insgesamt 13 Episoden sind für die erste Staffel bestellt worden.

"Telenovela" wird Longoria nicht nur in der Hauptrolle zeigen, sie wird auch als ausführende Produzentin hinter der Serie stehen. Die Serie wird sich um die sture, aber gleichermaßen beliebte Diva Ana Maria drehen, Star einer der beliebtesten Telenovelas in ganz Lateinamerika, die versucht, ihren Erfolg aufrechtzuerhalten. Die Serie will einen komödiantischen, überspitzten Blick hinter die Kulissen der Produktion eines solchen Formats werfen.

Longoria war diese Season zuletzt in "Brooklyn Nine-Nine" zu sehen gewesen. Weltweit berühmt wurde sie als Gabrielle Solis in "Desperate Housewives".

Quelle: The Futon Critic



Maria Gruber - myFanbase
17.01.2015 12:15

Kommentare