Amazon stampft Chris Carters "The After" ein
Fans von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" hatten sich sehr darüber gefreut, dass Chris Carter mit "The After" eine neue Serie für Amazon produzieren sollte. Doch nun scheint nichts aus dem Projekt zu werden.
Vor gut neun Monaten hatte Amazon eine erste Staffel von "The After" bestellt, nun habe man jedoch kein Interesse mehr an Carters neuer Serie. Roy Price, Vizepräsident der Amazon Studios, sagte: "Wir danken Chris Carter, den phänomenalen Darstellern, der Crew und den Produzenten für ihre Mühen." Eine genaue Begründung für die Einstampfung des Projekts wurde jedoch nicht bekannt gegeben.
"The After" war als postapokalyptischer Thriller angelegt, für den Chris Carter das Drehbuch schrieb und auch Regie führen sollte. Ursprünglich waren acht Episoden für die erste Staffel geplant. Carter konnte sich jedoch vorstellen, 99 Episoden aus der Serie herauszuholen.
Auf Amazon könnt ihr euch selbst ein Bild von der Pilotfolge machen.
Quelle: The Hollywood Reporter
Catherine Bühnsack - myFanbase
05.01.2015 23:01
Kommentare
Weitere News
23.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Monarch: Legacy of Monsters, Imperfect Women, So Far Gone, Tomb Raider, CSI: Vegas, Shades, The Danish Woman,...
23.12.2025 | Heroes
MGM+ erteilt grünes Licht für Neuauflage "Die glorreichen Sieben" der "Heroes"-Schöpfer
22.12.2025 | Psych
Corbin Bernsen und weitere übernehmen Gastrollen in Tracy Morgans "The Fall and Rise of Reggie Dinkins"
22.12.2025 | Vampire Diaries
